Arbeitseinsatz Saisonwechsel Sommer 2024

— 2024-03-23

Heute fand der erste Arbeitseinsatz zum Saisonwechsel SOMMER 2024 statt. Gemeinsam haben wir die ersten Arbeiten für die Freiluftsaison erledigt. Es wurden die ersten Scheibenplätze neu hergerichtet. Der Bau der neuen Halterungen für die ebenfalls neuen Scheibenständer hat sich als sehr zeitaufwendig erwiesen. Während eine Gruppe die restlichen Ständer und Scheiben mit Holzlasur wetterfest gemacht hat, werkelte ein anderes Team an den Halterungen. Auch die Hütte wurde noch weiter entrümpelt, die Wiese ist gemäht und das Dach wurde von Laub und Zweigen befreit. Ein Teil der alten Scheiben wurde aufbereitet und so konnten wir wieder vier runderneuerte Scheiben für die Trainingshalle der Fachklinik in Eußerthal bereitstellen. Die alten Scheiben wurden dort abgeholt, die vier neuen Scheiben sind bereits auch wieder dort angekommen. Wir hatten trotz der anstrengenden Arbeit auch viel Spaß und es gab einiges zu Lachen :-) Vielen Dank an die fleißigen Helfer. Hier noch ein paar Bilder von heute.